sportfond

Verlinkt auf www.sparkassen-sportfonds.de)

1000 Jahre Wirringen - Jubikäumswettkämpfe

--- Verlängerung ---

Auch noch während unseres Vereinskönigsschießen ist die Teilnahme am Jubiläumswettkampf möglich!

----

Der Schützenverein richtet zu Ehren des 1000-jährigen Bestehens von Wirringen einen Jubiläumswettkampf aus.

Der Wettkampf läuft an 2 Wochenenden hintereinander ab, am 17.06. – 19.06. und am 24.06. – 26.06.
Die Zeiten sind:
freitags von 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
samstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr
sonntags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr.

Es werden 2 Wettkämpfe angeboten.

Jubiläumskönig: Es können alle Wirringer und Müllinger Anwohner ab 18 Jahren darauf schießen. Mindestens 5 Satz a 10 Schuss. Die Ergebnisse werden sofort bekannt gegeben. Nachlösen ist möglich.

Jubiläumskette: Diese Kette können nur Wirringer ab 18 Jahre erringen, dazu werden 10 Schuss abgegeben. Ein Nachlösen ist nicht möglich. Der Sieger wird erst auf dem großen Fest Anfang September bekannt gegeben.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf faire Wettbewerbe.

Ausschreibung: